Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Januar 2011

Ich bin doch echt doof. Gehe heute ohne Handschuhe und Mütze/Stirnband außer Haus, und wundere mich, dass es mich friert. Ist ja auch erstaunlich, dass es mitten im Winter kalt ist, hätt man ja nie nicht damit gerechnet…

Am Freitag war ich im Training (noch 146x).

Am Wochenende hätt ichs fast geschafft, die Nähmaschinennadel abzubrechen – jetzt muss ich mir einen neuen Schlachtplan überlegen… Hm. Wie mach ich das jetzt??? Vernähen und Säumen MUSS ich es, sonst ist das so schnell in seine Einzelteile zerlegt, so schnell kann man gar nicht gucken. Muss ich wirklich händisch ran???

Aber nachdem Pixel nun seit ein paar Nächten grundsätzlich ab 4 Uhr wach ist und Paaaarty feiert (bis ihm ein anderer Kumpel, der noch müde ist, eins überzieht), sollte ich mir bald eine Lösung einfallen lassen. Und zwar eine schnelle und einfache und perfekte Lösung, bittschön!

Read Full Post »

Nähe noch immer an der Spezialabdeckung für die Voliere meiner Süßen. Wenn ich aber auch ein zweifarbiges Spezialteilchen brauche… Mit Schlaufen und Knöpfen und Zeug. Die Schlaufen – an denen murks ich jetzt schon gefühlte 100 Jahre rum. Wobei ich gestern (und heute) faul war/bin. Gestern bin ich erst um 22:30 vom Sport heimgekommen (noch 147x) und heute, ja heute hab ich einfach keinen Nerv nicht. Eventuell mach ich noch an der einen oder andren Schlaufe weiter… Aber wenn die Nadel x-Mal feststeckt, weil sie nicht durch den weißichnichtwieviellagigen Stoff durchwill, dann kotzt mich das einfach an. Isso. Andererseits, wenn meine Clowns im Sommer wieder ab 5 Party machen, weils draußen hell wird, dann find ich das bestimmt auch wieder nicht soooo toll.

Also: Auf in den Kampf!

Read Full Post »

Zwischenstand

Bin gerade vom Sport heimgekommen… Eigentlich wollte ich einen Teil meiner Bastelsachen, die ich die letzten paar Wochen gemacht hab fotografieren, aber ich bin jetzt müüüüüüüde.

Nur noch 148x Sport heuer!

Read Full Post »

Vorsätze und so…

Ich hab mir fürs Jahr 2011 ausnahmsweise mal wieder Vorsätze vorgenommen…

Natürlich nähen lernen (die Bauchfreimode treibt mich an!)

und:

ich möchte im Jahre 2011 genau 150x Sport machen

ich möchte mindestens 3x Bergwandern gehen

ich möchte beim Fitness Run&Walk mitmachen

und im Advent möchte ich Lebkuchen backen, die nicht nach Bärendreck schmecken.

So, 1x hab ich heuer schon Sport gemacht, dann kam ein Darmvirus… noch 149x

Read Full Post »

Servus alle mitanand

Hallo,

ich werde so posten, was mir über den Weg läuft, von Welli-Themen über Bastel-Themen über Näh-Themen über Arbeitsthemen über aktuelle Themen über… alles Mögliche.

Read Full Post »